Tierärztin Julia Knuth

Mit meiner Familie, unserer Labradorhündin sowie einer Katze und zwei Kaninchen lebe ich in Geltendorf,

Tiere sind nicht nur mein Beruf sondern auch mein Hobby! In den letzten Jahren konnte ich mir den Traum einer kleinen Labradorzucht erfüllen und war in Teilzeit in der Tierarztpraxis tätig.

Seit April 2022 bin ich, nachdem meine liebe Kollegin Dr. Sabine Mayer in Ruhestand gegangen ist, die Inhaberin der Tierarztpraxis Gilching und freue mich auf viele süße tierische Patienten.

 

Lebenslauf:

  • 2004 bis 2010 Studium der Tiermedizin in München
  • 2010 Tierärztliche Prüfung/ Approbation
  • 2010 bis 2012 Doktorandin der Dermatologie bei Dr. Ursula Mayer & Prof. Röcken in den Tierkliniken Starnberg, Augsburg und Ravensburg
  • 2012 bis 2017 Assistenztierärztin bei Dr. Nowoczek, Schwabmünchen
  • Seit 2014 Tierärztin in Teilzeit in der Tierärztlichen Praxis & Zahnheilkunde Dr. Sabine Mayer, Gilching
  • Seit 2022 Übernahme der Tierarztpraxis von Dr. Mayer, nun Inhaberin der Tierarztpraxis Gilching

                               

Zurück